Häufige Fragen

Schulung

Welche Schulung ist für mich geeignet?

Klicke auf den Link und lies die Kurzbeschreibung zu den einzelnen Schulungen: >> KLICK <<

Brauche ich Vorkenntnisse?

Der Kurs ist so aufgebaut, dass Du mit und ohne Vorkenntnisse Dein Wissen aufbauen oder verfeinern kannst.

Muss ich mein eigenes Werkzeug mitbringen?

Das nötige Werkzeug wird Dir im Kurs zur Verfügung gestellt. Jedoch kannst Du Dein eigenes Werkzeug mitbringen, falls Du es im Einsatz ausprobieren möchtest.

Muss ich mein Essen & Getränk mitbringen?

Das ganze erhältst Du als Schulungsteilnehmer kostenlos bei uns vor Ort:
- Ein kleines Frühstück
- Mittagsessen
- Kaffe
- Kühle Getränke

Kann ich mein eigenes Fahrzeug im Kurs folieren?

Fahrzeuge zum Üben werden grundsätzlich von uns zu Übungszwecken zur Verfügung gestellt. Nach vorheriger Absprache und Möglichkeit kann z. B. bei einem Scheibentönungskurs auch an eigenen Fahrzeugen geübt werden.

Termin Buchung

Welche Zahlungsmethoden werden angeboten?

Folgende Zahlungsmethoden bieten wir für einen sicheren Zahlungsprozess an:
- Kreditkarte (Maestroo, Visa, AMEX, usw.)
- TWINT
- PostFinance
- PayPal
- Überweisung / Vorkasse

Kann ich auch vor Ort bezahlen?

Ja, du musst in jedem Fall eine Anzahlung in Höhe von 10% der Gesamtsumme tätigen, damit wir die Reservierung frei halten können.

Den restlichen Gesamtbetrag (90%), kannst du vor Ort in Bar bezahlen.

Wann wird meine Reservierung bestätigt?

Nach Zahlungseingang wird Dein Schulungsplatz endgültig für Dich reserviert.

Kann ich mehrere Schulungsplätze mit einer Buchung reservieren?

Ja, du kannst bei der jeweiligen Schulung, die Anzahl der Schulungsteilnehmer mit einem "+" erhöhen und die jeweiligen Namen dazu eintragen.

Darf ich meinen Termin verschieben?

Bis spätestens 2 Wochen vor Schulungsbeginn, ist eine Umbuchung kostenlos möglich.

Darf ich meine Buchung stornieren?

Eine Stornierung ist bis spätetens 2 Wochen vor Schulungsbeginn möglich.
Allerdings fallen 10% Stornogebühren an von der Gesamtsumme der Schulung!

Erhalte ich eine Rechnung?

Ja, die Rechnung erhältst du per E-Mail mit der Bestellbestätigung.
In dieser Mail ist ein Downloadlink, wo Du Deine Rechnung herunterladen kannst.

Support

Wie kann ich euch kontaktieren?

Unter dem Menüpunkt "Kontakt" findest Du ein Anfrageformular oder Du schreibst uns direkt via WhatsApp. >> Hier klicken <<

Ich habe Fragen zur Schulung, kann ich eine Beratung haben?

Du kannst uns Deine offenen Fragen sowohl schriftlich als auch persönlich am Telefon stellen.
Falls du einen Telefonischen Kontakt bevorzugst, so kontaktiere uns vorab schriftlich und wir machen gemeinsam einen Termin aus.

Unter dem Menüpunkt "Kontakt" findest Du ein Anfrageformular oder Du schreibst uns direkt via WhatsApp. >> Hier klicken <<